Friseursalon Verena
Ihr Friseur in Hänner

Allgemeine Corona-Informationen

Immer wieder kommt von Kunden die Frage, ob denn nun, wegen Corona, die Preise erhöht werden. Diese Frage hatte ich mir im Zuge der Wiedereröffnung natürlich auch gestellt, immerhin entsteht aufgrund der besonderen Hygienevorschriften doch einer enormer Mehraufwand. Ich habe mich jedoch gegen einen "Corona-Zuschlag" entschieden. Ich möchte mich mit Ihnen, meinen Kunden, solidarisch zeigen, denn vielen in unserer Gesellschaft setzt die aktuelle Situation zu, dem einen mehr, dem anderen weniger.


Hygienemaßnahmen während der Covid-19-Zeit

Seit dem 4. Mai dürfen Friseursalon wieder offen sein. Dabei müssen strenge Hygienevorschriften eingehalten werden, dazu gehören unter anderem das Tragen einer Mund-Nasen-Maske während des gesamten Aufenthalts im Salon, keine Trockenhaarschnitte oder Gesichtsbehandlungen und einiges mehr. Danke für euer Verständnis.


E-Mail
Anruf
Instagram