Friseursalon Verena
Ihr Friseur in Hänner

Über uns

Das Unternehmen

Friseursalon Verena ist der bisher einzige Friseursalon in Murg-Hänner. Unser Geschäft wurde im September 2016 eröffnet.

 

Verena Graß

Verena Graß

Inhaberin

Meine Ausbildung zur Friseurin habe ich bei Achim Seelos in Rheinfelden absolviert. Anschließend konnte ich in mehreren Salons in Deutschland und der Schweiz meine Fähigkeiten unter Beweis stellen und mein Wissen noch vergrößern. Im Februar 2016 ging es dann mit der Meisterschule in Lörrach bei Amann & Bohn los und vier Monate später schloss ich diese Ausbildung mit dem Friseurmeister-Titel erfolgreich ab.



Haarspenden

Immer wieder möchten meist Kundinnen ihre langen Haare für einen guten Zweck spenden. Ich arbeite neu mit dem Non-Profit Verein "Die Haarspender" zusammen. Der Verein stellt Echthhaarperücken für Kinder, die aufgrund diverser Krankheiten ihre Haare verloren haben, her.


  • haarspender-verein_Page1
    haarspender-verein_Page1
  • haarspender-verein_Page2
    haarspender-verein_Page2
E-Mail
Anruf
Instagram